Zum Inhalt springen

WB-Brätle vom 7. Juni 2019

WB-Brätle an der Rotache in Brenzikofen

Am Freitag, 7. Juni 2019 ging unser traditionelles WB-Brätle in die nächste Runde. Um 13:00 Uhr erschienen die hungrigen Mitarbeiter an der Grillstelle an der Rotache und durften bei Bier und Snacks dem Brutzeln des Fleisches zusehen. Dem Einen oder Andern lief da doch beinahe das Wasser im Munde zusammen und bald darauf stürzte sich die hungrige Meute über die leckeren Würste, die saftigen Steaks und die Salate (wobei diese nicht wirklich mit dem Fleisch konkurrenzieren konnten…).

So frischt gestärkt wollten wir den Herren allerdings kein Verdauungs-Nickerchen gönnen, sondern forderten Sie bei diversen Spielen sowohl geistig wie auch körperlich (immerhin mussten ja die überzähligen Kalorien wieder verbrannt werden :-)! Ob es nun am Teamgeist, am Männerego oder doch eher an den tollen gesponserten Preisen unserer Lieferanten lag, dass sich alle mit enthusiastischem Engagement einbrachten, ist absolut zweitrangig. Hauptsache, es hat Spass gemacht – und da stimmen alle unisono zu.