Zum Inhalt springen

Offene Lehrstellen 2021

Wir sind stets auf der Suche nach engagiertem Nachwuchs.

Das Baugewerbe hat Zukunft und kann tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen. Wir suchen daher junge und motivierte Schulabgänger, die sich für die Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ und Heizungs­installateur EFZ interessieren.

 

Bist du interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung für die Lehrstelle ab August 2021 als Sanitärinstallateur und Heizungs­installateur entgegen. Sende uns dafür deine Bewerbungsunterlagen (bestehend aus Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto und Zeugnis) per Post oder Mail zu. Noch viel einfacher geht dies unter www.wb-anpacken.ch; hier kannst du alle erforderlichen Dokumente mit einem Klick über­mitteln. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb bieten wir selbstverständlich auch die Möglichkeit für Schnuppertage, um den gewünschten Beruf praktisch kennen zu lernen.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!